Nüüni-Gebätt www.9-00.GA

Immer um Neun Uhr: Am Morgen und am Abend 9-00 / 21-00

Danke für die Gebetserhörung bei der Ständerats-Abstimmung am 5.März

Natürlich ist unser Gebet nicht wirklich zeitabhängig. Auch ist es im Alltag fast unmöglich, so einen Zeitplan einzuhalten. Das spielt keine Rolle. Es genügt, ab und zu einmal zu Beten, am Besten um diese Zeit.
Klar, kann es genauso gut vorher oder nachher sein. - Warum nicht einen Wecker stellen?

Viele Strahlengeschädigte können nicht mehr an Gebets-Veranstaltungen teilnehmen, weil es überall Handys oder WLAN's hat. Einige können auch kein Internet (mehr) benutzen, oder Telefon. So ist man froh, zu wissen, dass um diese Zeit (vermutlich) irgendwo jemand für einen beim Schöpfer einsteht, und man mit diesem Anliegen nicht ganz allein auf der Welt ist.

Auch wenn es 'nur' eine halbe Minute ist, oder 10 Sekunden. Aber tu'es doch, wenn Du dran denkst. 
Vielleicht am Besten gerade jetzt? - Danke viel Mal.

Die Initianten glauben an den biblisch-christlichen Schöpfergott. Es kann aber jeder Mitbeten, unabhängig von seinem persönlichen Glauben oder 'Nicht-Glauben'.

PS: Beten ist keine 'abgehobene Neuerfindung'. Unser ganzes Land wurde ursprünglich auf der Basis von Gebet gegründet, und ohne immer wieder ein Wunder vom Himmel, würde es die Schweiz schon lange gar nicht mehr geben. Mögen wir auf dieser bewährten 'Tradition' weiter bauen.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!